Zum Hauptinhalt springen

MISTER SIZE jetzt bei dm!

Neue Horizonte für die Kondomvielfalt in Österreich!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Produktpalette ab sofort noch breiter in Österreich vertreten ist. Die Neuigkeit des Tages: MISTER SIZE Kondome sind nun bei dm erhältlich! Das Beste daran? Du findest sie nicht nur in ausgewählten Filialen, sondern auch bequem im Onlineshop.

Die Kooperation mit dem angesehenen Einzelhandelsunternehmen dm erfüllt uns mit Stolz. Schließlich stehen wir für hochwertige Produkte und eine klare Ausrichtung auf die Bedürfnisse unserer Kunden – hier teilen wir dieselben Werte. Unser Hauptanliegen besteht darin, für jeden Mann die passende Kondomgröße zugänglich zu machen und somit ein sicheres sowie komfortables Liebeserlebnis zu gewährleisten.

Tauche jetzt ein in die Welt der perfekt passenden Kondome mit MISTER SIZE. Durch deinen Einkauf bei dm kannst du aktiv dazu beitragen, dass wir in Zukunft in immer mehr Filialen bei dir vor Ort verfügbar sein werden. Also lass uns gemeinsam das Angebot erweitern und die Kondomvielfalt vor Ort fördern.

Freue dich auf ein neues Level an Kondomvielfalt und höchstem Komfort – jetzt bei dm in Österreich!

Jetzt Mister Size bei dm.at kaufen

Mister Size
Weitere Artikel

Kondom richtig überziehen – wie es geht, ohne dass es nervt

Jetzt lesen

Freundschaft+, Mingles, offene Beziehung & Polygamie – was hat es mit den modernen Beziehungsmodellen auf sich?

Jetzt lesen

Egal wie groß oder klein – Ich liebe meinen Penis

Jetzt lesen